Neue Verbindungen

WordPress empfahl mir heute eine altbekannte App, die ich schon länger nicht mehr auf meinem iPad installiert hatte: Simplenote.
Aus ihr heraus könne ich nicht nur einfach Notizen irgendwohin schicken oder synchronisieren. Nein, ich könne sogar Blogartikel entwerfen und direkt von hier aus veröffentlichen. Ob das wohl wirklich funktioniert?

Ja, es hat geklappt, allerdings nur über einen Umweg, meine WordPress-App. Aber, immerhin, Simplenote ist durchaus komfortabler bei der Verwaltung meiner Notizen.



Kategorien:Internetdienste, Produktivität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: